NEU: Kawasaki-Racing.de auf Facebook und Instagram
  • Home
  • WorldSSP300
  • RT Motorsports by SKM - Kawasaki: FÜSPORT neuer Hauptsponsor für WorldSSP300 & IDM Supersport 300/600

RT Motorsports by SKM - Kawasaki: FÜSPORT neuer Hauptsponsor für WorldSSP300 & IDM Supersport 300/600

RT Motorsports by SKM - Kawasaki hat sich für seine Teams in der FIM World Supersport 300, der IDM Supersport 600 und der IDM Supersport 300 mit der Marke FÜSPORT auf ein Titelsponsoring einigen können. Der Vertrag läuft drei Jahre.

FÜSPORT ist seit 1998 ein Hersteller von hochentwickelten Motorrad-Stiefeln und -Schuhen. Die Entwicklung, Produktion und Testung der Produkte finden in Australien statt. FÜSPORT hat dabei eine umfangreiche Modellpalette - vom Rennfahrerprofi bis hin zum Sonntagsfahrer.

Das Team von Rob Vennegoor und Frank Krekeler wird daher fortan sowohl in der Weltmeisterschaft, als auch in der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft - IDM - unter dem Namen "FÜSPORT - RT Motorsports by SKM - Kawasaki" firmieren.

In der FIM WorldSSP300 werden Tom Booth-Amos, Dorren Loureiro und der australische Rookie Harry Khouri zum Einsatz kommen. In der IDM Supersport 300 werden Luca de Vleeschauwer, Marvin Siebdrath, Jorke Erwig und die Australierin Sharni Pinfold in den Sattel steigen.

FÜSPORT RT Motorsports by SKM - Kawasaki hat 2021 außerdem ein neues Abenteuer vor sich: Die Mannschaft wird mit Dino Iozzo in die IDM Supersport 600 Klasse einsteigen, wo er eine Ninja ZX-6R fahren wird.

Der Saisonauftakt der FIM WorldSSP300 Klasse ist für den 23. - 25. April 2021 auf dem TT Circuit Assen in den Niederlanden angesetzt. Die IDM wird ihren Saisonauftakt eine Woche später am Lausitzring in Deutschland fahren.

Rob Vennegoor - Team Manager:
"Mein Teammitbesitzer Frank Krekeler und ich sind unglaublich stolz darauf, FÜSPORT für drei Jahre als unseren Hauptsponsor gewonnen zu haben. Wir haben uns letztes Jahr auf der Messe EICMA in Mailand erstmals getroffen und waren sofort auf einer Wellenlänge. Dass FÜSPORT aus Australien kommt ist für uns noch ein großer Bonus, denn dieses Land ist wirklich fantastisch. Auch sind die Ausgangspunkte von FÜSPORT und uns exakt die gleichen, darum freue ich mich auf die erfolgreiche Zusammenarbeit und dass deren Logo 2021 an allen unseren Verkleidungen in allen Klassen zu sehen sein wird. Ich möchte mich hiermit bei Bruce Collins von FÜSPORT für sein Vertrauen in unsere Projekte bedanken."

Bruce Collins:
"Die Zusammenarbeit mit Rob, Frank und dem Team von RT Motorsports by SKM - Kawasaki ist für mich persönlich und für die Marke FÜSPORT sehr spannend. 2021 bringen wir einen neuen Rennstiefel heraus, an dem wir nun drei Jahre lang entwickelt und gearbeitet haben. Wir freuen uns schon darauf, das gesamte Team damit auszurüsten. Die Marke FÜSPORT ist noch ein kleines Baby, welches wir ständig füttern und großziehen müssen."

Mehr Informationen zur Marke FÜSPORT und den Produkten gibt es auf www.fusportboots.com - Anfragen richten sich an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. .

Tags: WorldSSP300, IDMSSP300, IDMSSP600

Email

RSS-Kawasaki-Racing.de

Kontakt

Kawasaki Motors Europe N.V.
Niederlassung Deutschland


Max-Planck-Str. 26
61381 Friedrichsdorf

info@kawasaki.de

Foto des Monats

hi__EGC2739.jpg=

Kawasaki-Roadshow

Kawasaki-Motorräder selbst probieren? Kein Problem!

Das Kawasaki-Roadshow Team tourt durch Deutschland und ihr könnt dabei die neuesten Modelle unserer Marke auf Herz und Nieren prüfen und Probe fahren.

Kawasaki Roadshow